Kommentare: 6
  • #6

    Martina Niederwolfsgruber (Montag, 14 November 2022 15:24)

    Hallo!

    Wir würden für unsere Hochzeit am 3.6.2023 noch ein Fotobox benötigen.
    Was würde uns die Fotobox kosten?

    Liebe Grüße
    Martina Niederwolfsgruber

  • #5

    Carmen und Mario (Samstag, 20 August 2022 12:05)

    Lieber Hannes,

    Vielen Dank noch mal für die unkomplizierte Abwicklung! Hat alles super geklappt und alle hatten viel Spaß mit der Fotobox! Die Fotos mit dem Logo sind sooo schön! Ist einfach alles stimmig. Und der Preis ist auch super! :)
    Vielen, vielen herzlichen Dank noch mal! Wir werden dich allen weiterempfehlen!!!

    Liebe Grüße
    Carmen & Mario

  • #4

    Joachim Maier (Montag, 25 Juli 2022 09:45)

    Die Photobox war ein Überraschungsgeschenk von unserem Trauzeugen zu unserer Hochzeit und war ein wirkliches Highlight des Rahmenprogrammes. Wir, die Gäste und auch die Kinder hatten sehr viel Spass und wir erhielten im nachhinein wunderbare und lustige Photos. Alles hat super funktioniert. Ein Koffer voller Verkleidungsstücke war mit dabei. Die Photobox war ein tolle Bereicherung. Danke Hannes

  • #3

    Matthias könig (Montag, 04 Juli 2022 15:34)

    Hallo Hannes,
    vielen Dank für deine Fotobox, diese hat uns viel Spaß bereitet. Danke dir auch für die unkomplizierte Abwicklung, es hat alles super gepasst!
    Liebe Grüße
    Matthias

  • #2

    Iyoshi (Dienstag, 31 Mai 2022 21:28)

    Hallo Hannes,

    vielen lieben Dank, Schade, dass wir uns leider verpasst haben…deine Box hat super funktioniert und bei den Fotos ist mir erst aufgefallen wieviel sie doch benutzt wurde. Wir waren super zufrieden! Ich hoffe deine Verkleidungen haben nicht zu viel gelitten…

    Danke für den Link und gerne werde ich deine Fotobox weiterempfehlen!

    LG Iyoshi

  • #1

    Rebecca & Christoph (Freitag, 23 Juli 2021 09:18)

    Wir waren sehr Zufrieden! Unkompliziert, freundlich und qualitativ hochwertiger Service. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen - kam auf unserer Hochzeit sehr gut an! Danke!


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben. (Henri Cartier-Bresson)