Kommentare: 7
  • #7

    Marta (Freitag, 18 August 2023 11:10)

    Einfach SPITZE!

    Falls Ihr auf der Suche nach einer Fotobox seid, kann ich Hannes vom Herzen weiterempfehlen.

    Während der Hochzeitsvorbereitungen haben wir zufällig dieses Angebot online gesehen und haben ihn per E-Mail kontaktiert, um mehrere Details zu bekommen.

    Die Kommunikation sowohl per E-Mail als auch per Anruf war schnell und unkompliziert.
    Ich habe mir ein eigenes Layout gewünscht, damit alles stimmig war. Er hat sogar einige Proben mit unseren Vorschlägen gemacht, damit alles reibungslos an unserem Tag abgelaufen ist.
    Am Tag nach der Hochzeit hat er die Fotobox am Vormittag abgebaut und am Nachmittag war der Dropbox-Link mit den Bildern schon in unserem Posteingang!

    Präzis, pünktlich, professionell und kundenorientiert: vielen lieben Dank noch Hannes, dass Du beigetragen hast, nette Erinnerungsfotos (mit den zahlreichen Accessoires, die zur Verfügung gestellt wurden) für unsere Gäste und für uns an unserem Hochzeitstag anzubieten.

  • #6

    Sonja (Dienstag, 16 Mai 2023 11:31)

    Die Fotobox war ein Highlight auf der Hochzeit meiner Schwester!
    Sie sah nicht nur genial aus, sondern hat auch echt tolle Bilder gemacht. Extrem viele, lustige Requisiten wurden uns zur Verfügung gestellt! Einfach alles lief problemlos und professionell: von der Reservierung bis zur Abholung der Fotobox! Auch die digitalen Bilder bekamen wir nach nur 2 Tagen zugeschickt!
    Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!
    Weiter so�� und immer wieder gerne

  • #5

    Carmen und Mario (Samstag, 20 August 2022 12:05)

    Lieber Hannes,

    Vielen Dank noch mal für die unkomplizierte Abwicklung! Hat alles super geklappt und alle hatten viel Spaß mit der Fotobox! Die Fotos mit dem Logo sind sooo schön! Ist einfach alles stimmig. Und der Preis ist auch super! :)
    Vielen, vielen herzlichen Dank noch mal! Wir werden dich allen weiterempfehlen!!!

    Liebe Grüße
    Carmen & Mario

  • #4

    Joachim Maier (Montag, 25 Juli 2022 09:45)

    Die Photobox war ein Überraschungsgeschenk von unserem Trauzeugen zu unserer Hochzeit und war ein wirkliches Highlight des Rahmenprogrammes. Wir, die Gäste und auch die Kinder hatten sehr viel Spass und wir erhielten im nachhinein wunderbare und lustige Photos. Alles hat super funktioniert. Ein Koffer voller Verkleidungsstücke war mit dabei. Die Photobox war ein tolle Bereicherung. Danke Hannes

  • #3

    Matthias könig (Montag, 04 Juli 2022 15:34)

    Hallo Hannes,
    vielen Dank für deine Fotobox, diese hat uns viel Spaß bereitet. Danke dir auch für die unkomplizierte Abwicklung, es hat alles super gepasst!
    Liebe Grüße
    Matthias

  • #2

    Iyoshi (Dienstag, 31 Mai 2022 21:28)

    Hallo Hannes,

    vielen lieben Dank, Schade, dass wir uns leider verpasst haben…deine Box hat super funktioniert und bei den Fotos ist mir erst aufgefallen wieviel sie doch benutzt wurde. Wir waren super zufrieden! Ich hoffe deine Verkleidungen haben nicht zu viel gelitten…

    Danke für den Link und gerne werde ich deine Fotobox weiterempfehlen!

    LG Iyoshi

  • #1

    Rebecca & Christoph (Freitag, 23 Juli 2021 09:18)

    Wir waren sehr Zufrieden! Unkompliziert, freundlich und qualitativ hochwertiger Service. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen - kam auf unserer Hochzeit sehr gut an! Danke!


Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben. (Henri Cartier-Bresson)